Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Wohnhauseinbruch am Hölscherweg

Gütersloh (ots)

Verl (MK) - Am Hölscherweg haben sich bislang unbekannte Täter in der Zeit von letzter Woche Dienstag bis zum gestrigen Dienstag (29.11. - 06.12) gewaltsam Zutritt zu einem Einfamilienhaus verschafft. Die Einbrecher schlugen ein Fenster zum Garten ein und durchsuchten anschließend die Wohnräume nach Wertgegenständen. Zum Diebesgut konnten bisher keine Angaben gemacht werden.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 07.12.2022 – 12:46

    POL-GT: Handtaschenraub am Mittwochmorgen - 80-Jährige zu Boden geschubst

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Ein bislang unbekannter Täter hat am Mittwochmorgen (07.12., 06.45 Uhr) die Handtasche einer eine 80-jährigen Dame geraubt. Die Gütersloherin spazierte an der Rhedaer Straße in Höhe einer Kindertagesstätte. Der Räuber kam aus Richtung des Kita-Geländes, als er die Dame schubste und sie in der Folge samt Rollator zu Boden ...

  • 06.12.2022 – 12:55

    POL-GT: Weihnachtsmarktstand aufgebrochen - Alkoholika gestohlen

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - Ein Stand auf dem Weihnachtsmarkt in der Gütersloher Innenstadt wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag (04.12. - 05.12.) aufgebrochen. Auf bislang ungeklärter Art gelangten die unbekannten Einbrecher in den Stand auf dem Berliner Platz und entwendeten ersten Erkenntnissen zufolge diverse Alkoholika. Die Polizei Gütersloh sucht ...