Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Versuchter Geldautomatenaufbruch in Gütersloher Bahnhofshalle

Gütersloh (ots)

Gütersloh (FK) - Am frühen Montagmorgen (20.06., 01.10 Uhr) versuchte ein bislang unbekannter Täter einen Geldautomaten in der Vorhalle des Hauptbahnhofs am Willy-Brandt Platz aufzuhebeln. Der Unbekannte nutze eine Metallstange.

Der Tatverdächtige war zwischen 25 und 35 Jahre alt. Zum Tatzeitpunkt trug er ein weißes T-Shirt. Während der Tathandlung zog sich der Mann eine Verletzung an der Hand zu.

Der Automat wies starke Beschädigungen auf. An das Geld gelangte der bislang unbekannte Täter nicht.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu der Tat machen? Wer kann Angaben zu dem Mann mit der Metallstange machen? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 20.06.2022 – 13:56

    POL-GT: Einbruch an der Nonenstraße

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (FK) - Zwischen Freitagnachmittag (17.06., 15.15 Uhr) und Samstagmorgen (18.06., 06.30 Uhr) sind bislang unbekannte Täter in die Räumlichkeiten einer Kindertageseinrichtung an der Nonenstraße eingebrochen. Durch eine aufgehebelte Tür gelangten die Täter in das Gebäude. Dort durchsuchten sie die Räume und entwendeten Laptops und eine zweistellige Menge Bargeld. Die Polizei ...

  • 20.06.2022 – 13:41

    POL-GT: Büroeinbruch an der Bokeler Straße

    Gütersloh (ots) - Halle (Westf.) (FK) - Am Samstagvormittag (18.05., 09.30 Uhr - 10.00 Uhr) sind bislang unbekannte Täter in einen Bürokomplex eines Hauses an der Bokeler Straße eingebrochen. Die Täter hebelten ein Fenster auf, um in das Gebäude zu gelangen. Dort durchsuchten die die Räumlichkeiten. Genaue Angaben zu der Beute konnten noch nicht gemacht werden. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat am ...

  • 20.06.2022 – 11:51

    POL-GT: Einbruch in Rietberg

    Gütersloh (ots) - Rietberg (FK) - Am frühen Sonntag (19.06., 01.00 Uhr - 05.00 Uhr) verschafften sich bislang unbekannte Täter über ein Fenster Zutritt in ein Einfamilienhaus an der Eichendorffstraße. Die Einbrecher durchsuchten Schubladen und Schränke und entwendeten ersten Angaben nach Schmuck. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Einbruch machen? Wer hat am Samstagabend oder Sonntagfrüh verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise dazu nimmt ...