Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Büroeinbruch an der Bokeler Straße

Gütersloh (ots)

Halle (Westf.) (FK) - Am Samstagvormittag (18.05., 09.30 Uhr - 10.00 Uhr) sind bislang unbekannte Täter in einen Bürokomplex eines Hauses an der Bokeler Straße eingebrochen.

Die Täter hebelten ein Fenster auf, um in das Gebäude zu gelangen. Dort durchsuchten die die Räumlichkeiten. Genaue Angaben zu der Beute konnten noch nicht gemacht werden.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat am Samstagmorgen verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 20.06.2022 – 11:51

    POL-GT: Einbruch in Rietberg

    Gütersloh (ots) - Rietberg (FK) - Am frühen Sonntag (19.06., 01.00 Uhr - 05.00 Uhr) verschafften sich bislang unbekannte Täter über ein Fenster Zutritt in ein Einfamilienhaus an der Eichendorffstraße. Die Einbrecher durchsuchten Schubladen und Schränke und entwendeten ersten Angaben nach Schmuck. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Einbruch machen? Wer hat am Samstagabend oder Sonntagfrüh verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise dazu nimmt ...

  • 20.06.2022 – 11:36

    POL-GT: 15-Jährige raubt Handtasche

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Zeugen informierten am Freitagabend (17.06., 21.00 Uhr) die Polizei, da es in dem Durchgang zwischen der Martin-Luther Kirche und der Kirchstraße zu einem Handtaschenraub gekommen war. Die tatverdächtige 15-Jährige konnte in der unmittelbaren Umgebung durch die Polizei angetroffen werden. Zuvor kam es zwischen ihr und einer 14-jährigen Jugendlichen zu einem Streit in dem Durchgang. ...

  • 20.06.2022 – 03:25

    POL-GT: Radfahrer bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt

    Gütersloh (ots) - Gütersloh - (MA) - Am Sonntagabend (19.06.2022) gegen 21:17 Uhr ereignete sich auf der Avenwedder Straße im Bereich der Kreuzung Spexarder Straße ein Verkehrsunfall, bei dem ein 54-jähriger Radfahrer aus Gütersloh lebensgefährlich verletzt wurde. Nach ersten Erkenntnissen befuhr der Radfahrer den Radweg der Avenwedder Straße in Richtung ...