Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Alleinunfall - Engeraner fuhr gegen Baum

Gütersloh (ots)

Gütersloh (MS) - Am Mittwochvormittag (07.04., 10:35 Uhr) verunfallte ein 42-jähriger VW-Fahrer aus Enger auf der Paderborner Straße in Höhe der Luise-Hensel-Straße. Der Mann kam aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Der 42-Jährige wurde an der Unfallstelle medizinisch erstversorgt. Da er während der Unfallaufnahme von sich aus angab Alkohol und Betäubungsmittel konsumiert zu haben, wurde ihm vor Ort von der Notärztin eine Blutprobe entnommen. Per Rettungswagen wurde er zur weiteren Behandlung in ein Gütersloher Krankenhaus verbracht.

Das Fahrzeug des Engeraners wurde sichergestellt. Für die Dauer der polizeilichen Unfallaufnahme war die Paderborner Straße gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 07.04.2021 – 22:45

    POL-GT: Vermisster Verler wohlbehalten zurück

    Gütersloh (ots) - Verl (HL) - Der seit Mittwochmittag (07.04.2021) vermisste 74-jährige Mann aus Verl konnte wohlbehalten im Gütersloher Ortsteil Isselhorst angetroffen werden. Der Vermisste fiel in den späten Abendstunden einem aufmerksamen Bürger an der Isselhorster Straße auf. Polizeikräfte brachten den Mann daraufhin zurück zu seiner Familie. Sämtliche Suchmaßnahmen konnten somit eingestellt werden. ...

  • 07.04.2021 – 09:41

    POL-GT: Tageswohnungseinbruch in Schloß Holte

    Gütersloh (ots) - Schloß Holte-Stukenbrock (MS) - Am Dienstagnachmittag (06.04., 16:00 - 17:30 Uhr) brachen bislang unbekannte Täter in ein freistehendes Einfamilienhaus im Grauthoffweg im Ortsteil Schloß Holte ein. Sie gelangten vermutlich durch ein Kellerfenster in das Gebäude. Sowohl im Erdgeschoss als auch im Obergeschoss durchwühlten die Täter mehrere Schränke. Entwendet wurde ersten Angaben nach nichts. Die ...

  • 07.04.2021 – 09:40

    POL-GT: Kollision nach Bremsversagen

    Gütersloh (ots) - Steinhagen (MS) - Dienstagabend (06.04., 20:05 Uhr) kam es im Kreuzungsbereich Gütersloher Straße/ Brockhagener Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 29-jährige BMW-Fahrerin aus Fulda schwer und zwei weitere Beteiligte leicht verletzt wurden. Die 29-Jährige befuhr die Gütersloher Straße in Fahrtrichtung Halle (Westf.) und beabsichtigte nach rechts in die Brockhagener Straße einzubiegen. ...