Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Verkehrsunfall - Pkw prallt gegen Baum

Gütersloh (ots)

Rietberg (MK) - Am frühen Donnerstagmorgen (28.11., 05.50 Uhr) ereignete sich auf der Trifftstraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein 18-jähriger Rietberger leicht verletzt wurde.

Der Rietberger befuhr mit einem Mitsubishi die Trifftstraße in Fahrtrichtung Mastholte. Bei einem Überholmanöver kam der 18-Jährige mit seinem Fahrzeug auf die linke Bankette der Fahrbahn und prallte im weiteren Verlauf gegen einen Baum auf der rechten Fahrbahnseite. Hierdurch überschlug sich das Fahrzeug und blieb letztendlich auf dem Dach, auf der Fahrbahn liegen.

Der 18-jährige Mitsubishi-Fahrer konnte das Auto selbstständig verlassen und wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. Er wurde durch einen Rettungswagen zur weiteren Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert.

Am Pkw entstand nach erster Einschätzung ein Totalschaden. Das Fahrzeug wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen und abgeschleppt. Der Löschzug Rietberg erschien vor Ort, um den beschädigten Baum zu entfernen und die ausgelaufenen Betriebsstoffe abzustreuen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 29.11.2019 – 10:51

    POL-GT: Aktion Radschlag - Fahrradkontrollen in Verl

    Gütersloh (ots) - Verl (MS) - Im Rahmen der Aktion Radschlag führte der Verkehrsdienst der Polizei Gütersloh am Mittwoch (27.11., 13.00 - 20.00 Uhr) Fahrradkontrollen in Verl durch. Schwerpunkt war das Fehlverhalten von und gegenüber Radfahrern sowie die Überprüfung von Fahrrädern im Hinblick auf mögliche Diebstahlsdelikte. Bei Einbruch der Dunkelheit wurden außerdem die Beleuchtungseinrichtung der Fahrrad- und ...

  • 29.11.2019 – 10:45

    POL-GT: Kein Überfall in Gütersloh - Falsche Polizeibeamte am Telefon aktiv

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Heute Vormittag kam es im Bereich Gütersloh bereits zu einigen Anrufen sogenannter "Falscher Polizeibeamte". Die Anrufer schocken am Telefon mit einer ausgedachten Geschichte über einen Überfall auf ein älteres Ehepaar in Gütersloh. Anschließend bieten sie die Verwahrung der Geld- und Wertgegenstände der zumeist älteren ...

  • 29.11.2019 – 08:24

    POL-GT: Versammlungen im Kreis Gütersloh

    Gütersloh (ots) - Kreis Gütersloh (FK) - Am Freitag sind im Kreis Gütersloh mehrere Klimaschutz Versammlungen angemeldet worden. Den Versammlungen wurden unter Auflagen stattgegeben. Währenddessen kann es insbesondere in Gütersloh, in Borgholzhausen und in Werther zu Verkehrsstörungen kommen. Die Versammlung in Gütersloh mit ca. 500 angemeldeten Teilnehmern beginnt um 11.30 Uhr am Konrad-Adenauer Platz. ...