Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Polizei Gütersloh führte Geschwindigkeitsmessungen durch

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (KB) Am Freitagabend (12.04.) führte der Verkehrsdienst der Polizei Gütersloh auf der Straße Nordrheda in der Zeit von 19.00 Uhr bis 20.15 Uhr Geschwindigkeitsmessungen durch.

Leider zeigte sich erneut, dass im Kreis Gütersloh zu schnell gefahren wird. Bei den Geschwindigkeitsmessungen zur Absenkung des Geschwindigkeitsniveaus waren insgesamt acht Fahrzeugführer zu schnell.

Hervorzuheben war ein Fahrzeugführer der mit 109 km/h bei erlaubten 50 km/h außerhalb geschlossener Ortschaften mit seinem Pkw gemessen wurde. Neben einem Bußgeld von 240 Euro erwartet den Fahrer ein Fahrverbot von einem Monat sowie zwei Punkte in Flensburg.

Die Geschwindigkeitskontrollen werden im Kreis Gütersloh konsequent und regelmäßig fortgesetzt, um das Geschwindigkeitsniveau nachhaltig zu senken.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 12.04.2019 – 13:46

    POL-GT: Neun Wohnmobile gestohlen - Zeugen und Tankstellenbetreiber gesucht

    Gütersloh (ots) - Gütersloh/Kreis Gütersloh (CK) - In der Nacht zu Freitag (12.04.) stahlen mehrere bislang unbekannte Täter insgesamt neun Wohnmobile, die sich auf dem Gelände eines Händlers an der Carl-Zeiss-Straße befanden. Es handelt sich dabei um sechs Neu- und drei Gebrauchtfahrzeuge des Herstellers Adria, allesamt weiß und auf Citroen-Basis. Die Tanke ...

  • 12.04.2019 – 13:25

    POL-GT: Mann flüchtet nach Zusammenstoß und kann ermittelt werden

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (JF) - Ein bis dahin unbekannter Transporter-Fahrer eines Paketdienstes befuhr am Donnerstagmittag (11.04., 11.55 Uhr) den Wieksweg in Fahrtrichtung Rentruper Straße. Beim Vorbeifuhren beschädigte er einen am Fahrbahnrand geparkten Bulli am linken Außenspiegel und setzte seine Fahrt fort, ohne sich um seine Pflichten als ...