Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gütersloh

12.04.2019 – 13:18

Polizei Gütersloh

POL-GT: Schmuck aufgefunden - Besitzer gesucht

POL-GT: Schmuck aufgefunden - Besitzer gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (FK) - Im Rahmen eines anderen Einsatzes wurde in einem Haus an dem Haxthäuser Weg am Montag (08.04., 14.00 Uhr) Schmuck aufgefunden.

Der Schmuck konnte vor Ort nicht zugewiesen werden. Er wurde sichergestellt. Dabei handelte es sich um vier Halsketten und zwei Anstecker.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem aufgefundenen Schmuck machen? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen. Einzelbilder sind auf unserem facebook-Account (Polizei NRW Gütersloh) eingestellt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gütersloh
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung