Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Mann flüchtet nach Zusammenstoß und kann ermittelt werden

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (JF) - Ein bis dahin unbekannter Transporter-Fahrer eines Paketdienstes befuhr am Donnerstagmittag (11.04., 11.55 Uhr) den Wieksweg in Fahrtrichtung Rentruper Straße.

Beim Vorbeifuhren beschädigte er einen am Fahrbahnrand geparkten Bulli am linken Außenspiegel und setzte seine Fahrt fort, ohne sich um seine Pflichten als Unfallverursacher oder den entstandenen Schaden zu kümmern.

Die Fahrerin des beschädigten Bullis befand sich zum Zeitpunkt des Zusammenstoßes in ihrem Fahrzeug, notierte sich das Kennzeichen des unfallflüchtigen Transporters und verständigte die Polizei.

Die eingesetzten Polizeibeamten konnten den unfallflüchtigen Paketdienstfahrer in der nahen Umgebung ausfindig machen.

Es handelt sich um einen 44-jährigen Rumänen, gegen den ein Strafverfahren eingeleitet wurde. Außerdem wurde eine Sicherheitsleitung erhoben, da der 44-jährige über keinen festen Wohnsitz in Deutschland verfügt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh