Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 230518-617: Glück im Unglück: Bei Überschlag nur leichtverletzt

POL-GM: 230518-617:  Glück im Unglück: Bei Überschlag nur leichtverletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Morsbach (ots)

Bei einem zweifachen Überschlag mit ihrem Auto hat sich eine 20-Jährige am Dienstag (22. Mai) auf der Landstraße 336 glücklicherweise nur leicht verletzt. Die junge Frau aus Birken-Honigessen war gegen 19.15 Uhr von Hülstert in Richtung Morsbach gefahren, als sie in einer Rechtskurve die Kontrolle über ihren Opel Corsa verlor. Sie kam nach links in die Böschung ab, woraufhin sich der Wagen zweifach überschlug und auf der Seite zum liegen kam. Die 20-Jährige konnte durch das Schiebedach herausklettern und erlitt offenbar nur leichte Verletzungen. Ihr rundherum demolierter Wagen dürfte nur noch Schrottwert haben - er wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
Fax: 02261/8199-602
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 23.05.2018 – 12:35

    POL-GM: 230518-616: Zwei Einbrüche in Wiehl

    Wiehl (ots) - An zwei Stellen in Wiehl ist zwischen Montag und Dienstag (21./22. Mai) eingebrochen worden. Im Höhenweg in Wiehl-Bielstein zerstörten Unbekannte in der Nacht das Schloss einer Türe an einem Mehrfamilienhaus und konnten so in die Wohnung gelangen. Bei der Durchsuchung der Wohnung nahmen die Einbrecher eine Geldbörse sowie Bargeld mit. Vermutlich hat sich die Tat etwa gegen 03.40 Uhr ereignet; zu dieser ...

  • 22.05.2018 – 12:32

    POL-GM: 220518-615: Zwei Fünfzehnjährige mit Kleinkraftrad verunglückt

    Hückeswagen (ots) - Zwei 15-Jährige aus Kürten erlitten am Montagabend (21. Mai) leichte Verletzungen, als sie auf der Kreisstraße 5 mit einem Kleinkraftrad frontal gegen ein Verkehrsschild fuhren. Die beiden Mädchen waren gegen 21.05 Uhr aus Richtung Wipperfürth kommend mit einem Kleinkraftrad auf der Kreisstraße 5 in Richtung Oberlangenberg unterwegs. An der ...

  • 22.05.2018 – 12:27

    POL-GM: 220518-614: Feuerwehr löschte brennenden Müllcontainer

    Radevormwald (ots) - In der Blumenstraße ist am Montag (21. Mai) gegen 21.35 Uhr ein Müllcontainer in Brand geraten; die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen und es entstand kein weiterer Schaden. Die Brandursache konnte noch nicht geklärt werden. Es ist allerdings zu vermuten, dass der Container absichtlich angezündet wurde. Hinweise zu verdächtigen Personen nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer ...