Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Kriminalpolizei sucht Eigentümer von Fahrrad

POL-SE: Norderstedt - Kriminalpolizei sucht Eigentümer von Fahrrad
  • Bild-Infos
  • Download

Bad Segeberg (ots)

Am vergangenen Donnerstag (27.08.2020) ist es im Henstedter Weg zur Festnahme eines Fahrraddiebes gekommen. Hierzu suchen die Ermittler der Kriminalpolizei Norderstedt aktuell nach dem Eigentümer eines Fahrrads.

Um 04:00 Uhr bemerkte eine Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Norderstedt in der Ulzburger Straße in Höhe des Schleswiger Hagen einen Fahrradfahrer, der mit zwei Rädern unterwegs war.

Der Mann kam aus Richtung Henstedt-Ulzburg und fuhr ein grünes Fahrrad während er mit einer Hand ein weiteres blaues Fahrrad mit sich führte.

Als die Beamten ihn kontrollieren wollten, floh der Radfahrer und ließ das mitgeführte blaue Rad zurück.

Die anschließende Flucht endete schließlich im Henstedter Weg, nachdem sich mehrere Streifenwagen an der Fahndung beteiligt hatten.

Polizeibeamte aus Quickborn überwältigten den 33-jährigen Norderstedter und nahmen ihn vorläufig fest.

Das grüne Fahrrad konnte zwischenzeitlich seinem rechtmäßigen Eigentümer zugeordnet werden. Dieses wurde bereits am 15.07.2020 an der AKN-Haltestelle Haslohfurth entwendet.

Das blaue Fahrrad dürfte im Bereich Meeschensee entwendet worden sein.

Die Kriminalpolizei Norderstedt sucht aktuell den Eigentümer des blau-orangefarbenen Fahrrads des Herstellers Cube. Es handelt sich um ein Mountainbike mit tiefem Einstieg, Kettenschaltung und Scheibenbremsen.

Hinweise nehmen die Beamten unter 040 52806-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 02.09.2020 – 12:09

    POL-SE: Uetersen - Wohnungsbrand in Hochhaus

    Bad Segeberg (ots) - Gestern Abend (02.09.2020) ist es in der Straße An der Klosterkoppel zu einem Wohnungsbrand im 13. Obergeschoss eines fünfzehnstöckigen Hochhauses gekommen, bei dem sich in der Folge vier Personen leichte Verletzungen erlitten haben. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen stellte eine Streifenwagenbesatzung um 21:15 Uhr offene Flammen im Balkonbereich im 13. Obergeschoss fest. Polizeibeamte ...

  • 02.09.2020 – 12:06

    POL-SE: Wedel - Polizei sucht Zeugen nach Körperverletzung

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht von vergangenen Freitag auf Samstag (29.08.2020) ist es auf dem Rathausplatz zu einer Körperverletzung gekommen, zu die Polizei aktuell nach den unbekannten Beteiligten als auch nach weiteren Zeugen sucht. Am frühen Samstagmorgen um 03:36 Uhr wurde die Polizei über eine Auseinandersetzung auf dem Gehweg zwischen der dortigen Shisha-Bar und der Diskothek informiert. Vor Ort trafen die ...