Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - Verkehrswarnmeldung anlässlich einer Demonstration

Bad Segeberg (ots)

Am kommenden Freitag, den 19. Juli 2019, findet in Elmshorn eine Veranstaltung statt. Hierdurch wird es im gesamten Innenstadtgebiet zu vorübergehenden Sperrungen kommen. Medienvertreter werden gebeten, eine entsprechende Verkehrswarnmeldung zu veröffentlichen.

Im Rahmen der Demonstration kann es ab etwa 17:00 Uhr bis ungefähr 18:30 Uhr zu vereinzelten und kurzfristigen Sperrungen von Kreuzungen und Einmündungen im gesamten Elmshorner Innenstadtbereich kommen.

Die Polizei rät allen Verkehrsteilnehmern, den Bereich der Innenstadt am späten Freitagnachmittag weitestgehend zu meiden. Insbesondere ortskundige Autofahrer werden gebeten, diesen Bereich weiträumig zu umfahren.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Dirk Scheele
Telefon: 04551-884-2024
Handy: 0160-93953921
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 16.07.2019 – 15:04

    POL-SE: Norderstedt, Schleswig-Holstein-Straße - Autos deutlich zu schnell

    Bad Segeberg (ots) - Die Beamten des Polizeiautobahn- und Bezirksrevieres Bad Segeberg führten gestern vom späten Nachmittag bis in die frühen Abendstunden eine Geschwindigkeitsmessung auf der Schleswig-Holstein-Straße in Norderstedt durch. Während der etwa fünfeinhalbstündigen Kontrolle passierten 2383 Fahrzeuge die Messstelle, davon fuhren 282 Autos schneller ...

  • 16.07.2019 – 14:59

    POL-SE: Quickborn - Neuer Leiter der Polizeistation

    Bad Segeberg (ots) - Seit dem 1. Juni 2019 ist der Polizeihauptkommissar Thilo Böhm der neue Leiter der Quickborner Polizeistation. Seine erste Verwendung nach Beendigung der Ausbildung führte den heute 44-Jährigen bereits im Jahre 1999 zur Quickborner Polizei. Seit diesem Auftakt kam er dort in verschiedenen Funktionen zum Einsatz, unter anderem als Dienstgruppenleiter. Auch beim Polizeirevier in Rellingen führte der ...