Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel - Eigentümer gestohlener Fahrräder gesucht

POL-SE: Wedel - Eigentümer gestohlener Fahrräder gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Bad Segeberg (ots)

Bereits am 5. Juli 2019 beschlagnahmten Beamte des Polizeireviers Wedel eine große Menge Fahrräder in einem Keller eines Mehrfamilienhauses.

Nach einem Hinweis auf vermutlich eingelagertes Diebesgut erwirkten die ermittelnden Beamten einen Durchsuchungsbeschluss und fanden in dem Kellerraum teilweise gut erhaltene Fahrräder bis zur Decke hoch gestapelt vor.

In einem weiteren Kellerraum entdeckten die Ermittler noch mehr Fahrräder. Die Polizeibeamten beschlagnahmten insgesamt 115 Räder.

Gegen den Tatverdächtigen, einen 56 Jahre alten Wedeler, wird jetzt wegen des Verdachts auf Diebstahl, Unterschlagung und Hehlerei ermittelt.

Die Polizei Wedel veröffentlicht nun Bilder eines großen Teils der Fahrräder und bittet die rechtmäßigen Eigentümer, sich bei dem Polizeirevier Wedel unter 04103/5018-0 zu melden.

Die Bilder der Räder können auf der Internetseite der Landespolizei Schleswig-Holstein unter folgendem Link angesehen werden:

www.t1p.de/1g5u

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Mühlberger
Telefon: 04551-884-2020
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 16.07.2019 – 15:04

    POL-SE: Norderstedt, Schleswig-Holstein-Straße - Autos deutlich zu schnell

    Bad Segeberg (ots) - Die Beamten des Polizeiautobahn- und Bezirksrevieres Bad Segeberg führten gestern vom späten Nachmittag bis in die frühen Abendstunden eine Geschwindigkeitsmessung auf der Schleswig-Holstein-Straße in Norderstedt durch. Während der etwa fünfeinhalbstündigen Kontrolle passierten 2383 Fahrzeuge die Messstelle, davon fuhren 282 Autos schneller ...

  • 16.07.2019 – 14:59

    POL-SE: Quickborn - Neuer Leiter der Polizeistation

    Bad Segeberg (ots) - Seit dem 1. Juni 2019 ist der Polizeihauptkommissar Thilo Böhm der neue Leiter der Quickborner Polizeistation. Seine erste Verwendung nach Beendigung der Ausbildung führte den heute 44-Jährigen bereits im Jahre 1999 zur Quickborner Polizei. Seit diesem Auftakt kam er dort in verschiedenen Funktionen zum Einsatz, unter anderem als Dienstgruppenleiter. Auch beim Polizeirevier in Rellingen führte der ...

  • 15.07.2019 – 19:35

    POL-SE: Wedel - Vermisste Frau wohlauf angetroffen

    Bad Segeberg (ots) - Am heutigen Nachmittag kurz nach 16 Uhr traf eine Passantin die vermisste Ilse R. im Bereich Schulauer Straße an. Die daraufhin hinzugezogenen Polizeibeamten konnten Frau R. anschließend zu ihrem Ehemann bringen. Es geht ihr den Umständen entsprechend gut. Die Polizei nimmt die Öffentlichkeitsfahndung mit sofortiger Wirkung zurück und bedankt sich bei allen Hinweisgebern sowie insbesondere bei ...