Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Schwaben Nord mehr verpassen.

Polizeipräsidium Schwaben Nord

POL Schwaben Nord: Zeugenaufruf nach Einbrüchen

Augsburg (ots)

Lechhausen - In der Zeit vom Dienstag (12.03.2024), 17.45 Uhr, bis Mittwoch (13.03.2024), 07.00 Uhr, ist es in der Blücherstraße (80er-Hausnummernbereich) zu Einbrüchen in mehrere Gebäude gekommen. Der oder die unbekannten Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zu mindestens drei Gebäuden. Der Beuteschaden liegt derzeit bei mindestens 30.000 Euro. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen. Die Polizei Augsburg Ost hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0821/323-2310.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Schwaben Nord
Markus Trieb
Telefon: 0821 323-1014
E-Mail: pp-swn.pressestelle@polizei.bayern.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Schwaben Nord, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Schwaben Nord
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Schwaben Nord
  • 14.03.2024 – 13:55

    POL Schwaben Nord: Mann mit Schreckschusswaffe

    Augsburg (ots) - Oberhausen - Am Mittwoch (13.03.2024) gegen 18.15 Uhr löste ein 32-Jähriger einen Polizeieinsatz aus. Auslöser war seine Schreckschusswaffe. Die Polizeieinsatzzentrale wurde gegen 18.15 Uhr darüber informiert, dass ein 32-jähriger Mann mit einer Waffe offenbar in die Luft schoss und anschließend in ein Elektrofachgeschäft in der Schönbachstraße ging. Die Polizei fuhr die Örtlichkeit mit mehreren ...

  • 14.03.2024 – 13:45

    POL Schwaben Nord: Trunkenheitsfahrt

    Augsburg (ots) - Haunstetten-Siebenbrunn - Am Donnerstag (14.03.2024), gegen 02.00 Uhr, wurde ein 41-jähriger Pkw-Fahrer an der Königsbrunner Straße einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde beim 41-Jährigen Alkoholgeruch festgestellt. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert über 1,2 Promille. Die Fahrt war daher für den 41-Jährigen beendet, ihn erwartet eine Anzeige wegen Trunkenheit ...

  • 14.03.2024 – 13:40

    POL Schwaben Nord: Einbrüche in Wohnungen

    Augsburg (ots) - Welden - In dieser Woche wurde in ein Einfamilienhaus in Welden eingebrochen. Dabei wurden mehrere Gegenstände entwendet. Im Zeitraum von Montag bis Mittwoch (11.-13.03.2024) verschafften sich ein oder mehrere Täter gewaltsam Zutritt in ein Einfamilienhaus in der Hofstraße. Der Bewohner war in dieser Zeit unterwegs. Bei der Rückkehr stellte er fest, dass die Räume im Haus durchwühlt waren. Offenbar ...