Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Freiwillige Feuerwehr Celle mehr verpassen.

Freiwillige Feuerwehr Celle

FW Celle: Reh in Groß Hehlen gerettet!

FW Celle: Reh in Groß Hehlen gerettet!
  • Bild-Infos
  • Download

Celle (ots)

Um kurz vor 12 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Groß Hehlen zu einer Tierrettung alarmiert. Ein Reh steckte in einem Tor fest und konnte sich von selbst nicht mehr befreien. Bei hochsommerlichen Temperaturen erhielt das Tier zunächst etwas zu trinken. Im Anschluss wurden die Gitterstäbe des Tores auseinander gedrückt und der Rehbock befreit. Dieser nahm sodann Reißaus und ließ seine Retter quasi im Wald stehen.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Celle
Stadtpressewart
Florian Persuhn
E-Mail: info@feuerwehr-celle.de
http://www.feuerwehr-celle.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Celle
Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Celle