Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Freiwillige Feuerwehr Celle mehr verpassen.

Freiwillige Feuerwehr Celle

FW Celle: Schuppenbrand in Klein Hehlen

FW Celle: Schuppenbrand in Klein Hehlen
  • Bild-Infos
  • Download

Celle (ots)

Am Samstagnachmittag wurde die Feuerwehr Celle zu einem Schuppenbrand in den Griegweg alarmiert.

Bei Eintreffen der Feuerwehr hatten Anwohner bereits erste Löschmaßnahmen eingeleitet und so eine Ausbreitung des Brandes verhindert. Durch die Feuerwehr wurden Nachlöscharbeiten durchgeführt. Hierbei kam ein Trupp unter Atemschutz und ein C-Rohr zum Einsatz. Betroffen war ein ca. 4 x 4 Meter großer Gartenschuppen der teilweise gebrannt hatte.

Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache, der Rettungsdienst und die Polizei.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Celle
Stadtpressewart
Florian Persuhn
E-Mail: info@feuerwehr-celle.de
http://www.feuerwehr-celle.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Celle
Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Celle