Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: E-Bikes im Wert von fast 8.000 Euro entwendet - Zeugen gesucht!

Mannheim (ots)

Derzeit noch unbekannte Täter entwendeten zwischen Freitagmittag und Montagmittag zwei hochwertige E-Bikes aus einem Kellerabteil im Roteichenring. Wie sich die Unbekannten Zutritt zu den Kellerräumlichkeiten des Mehrfamilienhauses verschafften, ist noch unklar. Der entstandene Diebstahlschaden beläuft sich auf fast 8.000 Euro.

Das Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt sucht nun Zeugen, welche verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben und bittet diese, sich unter der Telefonnummer 0621/3301-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Stefan Wilhelm
Telefon: 0621 / 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 16.04.2024 – 11:21

    POL-MA: Heidelberg: Anfahrmanöver endet im Unfall

    Heidelberg (ots) - Am Montag musste ein 73-Jähriger feststellen, dass sich sein Mercedes nicht mehr ansprang, weshalb er das Auto an der abschüssigen Straße anrollen lassen wollte. Als er um kurz nach 17 Uhr an der Straße "Am Büchsenackerhang" die Handbremse des Autos löste, bemerkte der Mann nach kurz Zeit, dass sich der Mercedes trotz des Anfahrmanövers nicht starten ließ. Durch das starke Gefälle der Straße ...