Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfall mit Rollstuhlfahrerin - Pressemitteilung Nr. 2

Hockenheim (ots)

Wie bereits berichtet kam es am Mittwochnachmittag gegen 16:50 Uhr in Hockenheim in der Unteren Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW-Führer und einer Rollstuhlfahrerin. Die Unfallaufnahme ergab, dass die 93-jährige Rollstuhlfahrerin ordnungsgemäß den Zebrastreifen überquerte, als ein 81-jähriger Fahrer eines PKW, Ford diese übersah und es zu einem Zusammenstoß kam. Hierbei wurde die Frau leicht verletzt und am Unfallort durch den Rettungsdienst ärztlich versorgt. Aufgrund der leichten Kollision konnte bislang weder am Rollstuhl noch am Fahrzeug ein Sachschaden festgestellt werden. Das Polizeirevier Hockenheim hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Michael Schäfer
Telefon: 0621 / 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 10.04.2024 – 15:49

    POL-MA: Mannheim: Verkehrsunfall mit auf der Seite liegendem Pkw - PM 2

    Mannheim (ots) - Bei dem Unfall auf der Speyerer Straße / Meeräckerstraße, in dessen Verlauf ein Pkw Mercedes mit einem Lkw seitlich zusammenstieß und auf der Seite zum Liegen kam, wurde die Unfallaufnahme zwischenzeitlich beendet. Eine Beifahrerin des Mercedes wurde aufgrund ihrer leichten Verletzungen zur ambulanten Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus ...

  • 10.04.2024 – 14:43

    POL-MA: Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis: Fahrradfahrer stürzt alleinbeteiligt, PM Nr. 2

    Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Der in der Steinsbergstraße alleinbeteiligt gestürzte 49-jährige Radfahrer zog sich hierbei schwerste Verletzungen zu. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Der Verkehrsdienst Heidelberg hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Rückfragen bitte an: ...