Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis: Vermisstensuche eines 33-Jährigen

Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Aktuell kommt es im Bereich des PZN und der Umgebung zu einer Vermisstensuche eines 33-jährigen Patienten, der aus dem Krankenhaus abgängig ist. Dieser wird seit ca. 13.20 Uhr vermisst. Die Polizeikräfte haben bereits Suchmaßnahmen eingeleitet, die voraussichtlich noch andauern werden.

Der Vermisste kann wie folgt beschrieben werden:

ca. 185cm groß, braune, wellige und kinnlage Haare, blaue Augen, schlank, trug eine dunkle Jacke und helle Sporthose. Vermutlich führt er einen hellblauen Rucksack mit sich.

Zeugen, die den Vermissten sehen oder Hinweise auf seinen Aufenthaltsort haben, werden gebeten sich umgehend bei dem Hinweistelefon der Kriminalpolizei zu melden, unter: 0621-174 4444.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Nicole Silberzahn
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 27.01.2024 – 10:11

    POL-MA: Mannheim: Verkehrsunfallflucht auf dem Luisenring - Polizei sucht Zeugen!

    Mannheim (ots) - Nach einer vorausgegangenen Verkehrsunfallflucht am Freitagnachmittag, gegen 16:20 Uhr in Mannheim auf dem Luisenring, ging ein silberner Kleinwagen mit polnischem Kennzeichen zunächst in unbekannte Richtung flüchtig. Während seiner weiteren Fahrt über den Luisenring, die Kurpfalzbrücke, den Alten Meßplatz und die "Marktstraße" beschädigte der ...

  • 27.01.2024 – 09:20

    POL-MA: Heidelberg - Körperliche Auseinandersetzung - Polizei sucht Zeugen

    Heidelberg (ots) - Am frühen Freitagabend, gg. 20.00 Uhr, kam es im Bereich der Heidelberger Kurfürstenanlage, Höhe Ringstraße, zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Hierbei gerieten vier männliche Personen auf der Straße aus noch unbekannten Gründen in Streit, der in eine körperliche Auseinandersetzung überging. Dabei erlitt ein 27-jähriger Beteiligter ...