Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Brand einer Mülltonne und eines Müllcontainers - Zeugenaufruf

Mannheim (ots)

Am Freitagmorgen, um 04:55 Uhr informierte ein Zeuge, dass eine Mülltonne im Bereich der Haltestelle Wasserturm gebrannt habe, er diesen allerdings selbst löschen konnte. Auf dem Kaiserring brannte zu diesem Zeitpunkt des Weiteren ein Müllcontainer, der durch die bereits vor Ort befindliche Feuerwehr der Stadt Mannheim gelöscht wurde. Der Sachschaden kann bislang noch nicht beziffert werden.

Nach dem Stand der ersten Ermittlungen ist von einer Brandlegung auszugehen. Das Polizeirevier Mannheim Innenstadt hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Tel.-Nr.: 0621/12580 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Yvonne Schäfer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 05.01.2024 – 10:20

    POL-MA: Mannheim: Faustschläge vor Diskothek - Zeugenaufruf

    Mannheim (ots) - Zu einer Körperverletzung kam es Freitagmorgen, um 03:25 Uhr, vor einer Diskothek in den Q-Quadraten. Hierbei wurde ein 30-Jähriger von drei jungen Männern im Alter von 21-22 Jahren mit Faustschlägen im Gesicht traktiert. Der 30-Jährige wurde hierbei leicht verletzt und musste von einem hinzugezogenen Rettungswagen medizinisch behandelt werden. Im Anschluss erfolgte der Transport in eine nahegelegene ...

  • 05.01.2024 – 09:37

    POL-MA: Heidelberg: Einbruch in Erdgeschosswohnung - Zeugen gesucht

    Heidelberg (ots) - Am Donnerstag suchten in der Zeit von 11:30 Uhr bis 18 Uhr, bislang unbekannte Täterinnen oder Täter eine Erdgeschosswohung in der Emmertsgrundpassage auf. Hierzu begaben sie sich über den Vorgarten zum Küchenfenster und hebelten dieses auf. Im Obergeschoss der zweistöckigen Wohnung wurden Schränke und Kommoden durchsucht, aus dem ...