Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis: Reifenstecher unterwegs - Polizei sucht Zeugen

Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Zu einem nicht näher bestimmbaren Zeitpunkt in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch zerstach eine bislang unbekannte Täterschaft die Reifen auf der Beifahrerseite eines Skodas im Kastanienweg. Das Polizeirevier Schwetzingen leitete die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung ein. Die Höhe des Schadens steht bisher nicht fest.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Schwetzingen unter der Telefonnummer 06202-288-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Anna Lena Rill
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 04.01.2024 – 10:58

    POL-MA: Schönbrunn/Rhein-Neckar-Kreis: Frau fährt unter Drogen Auto

    Schönbrunn/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Mittwoch gegen 23:30 Uhr wurde durch eine Polizeistreife aus Eberbach in der Heidelberger Straße in Schönbrunn eine 26-Jährige Audi-Fahrerin einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen dieser wurde augenscheinlich eine Beeinflussung von Drogen festgestellt, weshalb ein freiwilliger Urintest durchgeführt wurde. ...