Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: BAB5
Weinheim: Auffahrunfall - zwei leicht verletzte Personen

BAB5 / Weinheim (ots)

Am Freitagabend gegen 20.00 Uhr ereignete sich auf der BAB5, Höhe Weinheim, in Fahrtrichtung Darmstadt ein Verkehrsunfall, bei welchem zwei Personen leicht verletzt wurden. Der 21-jährige Fahrzeugführer eines Renault Trafic und sein 18-jährigen Beifahrer befuhren die linke Fahrspur der BAB5 in Richtung Norden. Auf Höhe Weinheim fuhr der Renault einem Daimler-Benz, vermutlich aus Unachtsamkeit, hinten auf. Der 55-jährige Daimlerfahrer wurde hierbei nicht verletzt. Die beiden Insassen des Renault wurden beide leicht verletzt. Sie nahmen vor Ort ärztliche Hilfe in Anspruch. An dem Renault entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro. Dieser war nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. An dem Daimler entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro. Er war noch fahrbereit. Zu größeren Verkehrsbehinderungen kam es während der Zeit der Unfallaufnahme nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Tobias Misch
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim