Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Unfall mit zwei Verletzten am Iqbal-Ufer

Heidelberg (ots)

Am Sonntagmittag gegen 12 Uhr fuhr ein 32-jähriger Mann in seinem VW auf dem Iqbal-Ufer in Richtung der Ernst-Walz-Brücke. Als der Mann in die Vangerowstraße abbog, übersah er den entgegenkommenden PKW einer 22-jährigen Frau. Durch die Kollision im Kreuzungsbereich lösten an beiden Fahrzeugen die Airbags aus. Beide Autos wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Die 22-jährige Frau musste mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Ihre Beifahrerin wurde ebenfalls leicht verletzt. Eine weitere ärztliche Behandlung war jedoch nicht erforderlich. Der 32-jährige Unfallverursacher blieb unverletzt. Der Sachschaden liegt bei rund 20.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Tobias Hoffert
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 24.04.2023 – 12:31

    POL-MA: Mannheim-Oststadt: Brandstiftung in leerstehendem Gebäude - Zeugen gesucht!

    Mannheim (ots) - Am Samstagnachmittag gegen 17:10 Uhr entfachten zwei derzeit noch unbekannte Täter einen Brand in einem leerstehenden Industriegebäude in der Fahrlachstraße und flüchteten in Richtung Ludwigshafener Straße. Zeugen beobachteten die beiden etwa 16 bis 17 Jahre alten Jugendlichen und alarmierten die Einsatzkräfte. Die Berufsfeuerwehr Mannheim war ...

  • 24.04.2023 – 12:31

    POL-MA: Heidelberg-Ziegelhausen: Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus

    Heidelberg (ots) - Am Sonntagmittag gegen 13 Uhr kam es in einer Dachgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses im Sitzbuchweg zu einem Ausbruch eines Wohnungsbrandes, bei welchem glücklicherweise niemand verletzt wurde. Die Berufsfeuerwehr Heidelberg konnte das Feuer schnell unter Kontrolle bringen und somit ein Übergreifen auf andere Wohnungen verhindern. Durch die Flammen entstand ein Sachschaden in Höhe von mehr als ...