Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Eberbach
Rhein-Neckar-Kreis: 1.000 Euro Sachschaden nach Unfallflucht - Zeugen gesucht

Eberbach / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Nach einer Verkehrsunfallflucht im Einmündungsbereich der Uferstraße / Fahrgasse am Sonntagmittag sucht das Polizeirevier Eberbach nach Zeugen des Geschehens.

Um 11:15 Uhr war ein 63-jähriger Motorrad-Fahrer auf der Uferstraße in Fahrtrichtung Mosbach zu einem Ausweichmanöver gezwungen worden, weil ein bislang unbekannter Täter bzw. unbekannte Täterin die Vorfahrt des nach links abbiegenden Motorradfahrers missachtete. Um eine Kollision zu verhindern, wich der Motorradfahrer aus und stürzte. Glücklicherweise wurde der Motorradfahrer hierbei nicht verletzt.

Bei dem Verursacherfahrzeug soll es sich um einen Kleinwagen mit einer "titangrau-metallic" Lackierung Kleinwagen gehandelt haben. Durch den Sturz entstand an dem Motorrad ein Schaden von rund 1.000 Euro.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang oder dem/der Fahrzeugführer/-in machen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Eberbach, unter Tel.: 06271 / 9210 - 0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Sarah Winterkorn
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 11.04.2023 – 14:48

    POL-MA: Mannheim: 39-jähriger verursacht Unfall unter Drogeneinfluss

    Mannheim (ots) - Am Sonntag, gegen 3:30 Uhr, touchierte ein 39-jähriger Opelfahrer auf einem Parkplatz in der Riedfeldstraße beim Rangieren einen geparkten Hyundai. Eigentlich ein Routinefall für die Polizei. Doch im Laufe der Unfallaufnahme stellten Beamte des Polizeireviers Mannheim-Neckarstadt betäubungsmitteltypische Auffälligkeiten beim 39-jährigen fest. Ein ...

  • 11.04.2023 – 14:45

    POL-MA: Heidelberg: Goldschatz bei der Polizei abgegeben

    Heidelberg (ots) - Als in der Freitagnacht, um 22 Uhr, ein 29-jähriger, junger Mann eine Fundsache beim Polizeirevier Heidelberg-Süd abgab, staunte der entgegennehmende Beamte nicht schlecht. Es handelte sich nämlich um einen kleinen Schatz, bestehend aus Goldbarren und Goldmünzen in einem Wert von über 135.000 Euro. Der junge Mann hatte dies bei einer Entrümpelung in Heidelberg gefunden. Wem die Wertgegenstände ...