Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Friedrichsfeld: Brand auf Werksgelände - PM Nr. 3

Mannheim (ots)

Brand in Friedrichsfeld

Im Mannheimer Stadtteil Friedrichsfeld läuft weiterhin der Großeinsatz der Feuerwehr. Die zunächst weithin sichtbare Rauchentwicklung ist inzwischen deutlich zurückgegangen. Dennoch wird der Einsatz voraussichtlich noch bis in die Nacht andauern.

Gegen kurz nach 15 Uhr war das Feuer in einem Autowerkstatt ausgebrochen. Der Grund dafür ist noch unbekannt. Die Feuerwehr ist aktuell noch mit rund 50 Einsatzkräften vor Ort. Verletzt wurde niemand.

Die Feuerwehr hatte zunächst vorsorglich Luftmessungen durchgeführt. Diese ergaben keine bedenklichen Werte. Dennoch kann es in den Stadtteilen Friedrichsfeld und Seckenheim weiterhin zu Geruchsbelästigungen kommen.

Bei dem Einsatz waren zunächst rund 90 Kräfte vor Ort. Die Berufsfeuerwehr wird dabei von allen Abteilungen der Freiwilligen Feuerwehr unterstützt. Ebenfalls in den Einsatz eingebunden sind die Mannheimer Hilfsorganisationen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Max Koch -sPvD
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 17.03.2023 – 17:26

    POL-MA: Mannheim-Friedrichsfeld: Brand auf Werksgelände - PM Nr. 2

    Mannheim (ots) - Großbrand in Friedrichsfeld Im Mannheimer Stadtteil Friedrichsfeld läuft aktuell ein Großeinsatz der Feuerwehr. Grund ist ein Brand in einem Autolackierbetrieb. Das Feuer war gegen kurz nach 15:00 Uhr aus noch unbekannter Ursache ausgebrochen. Verletzt wurde nach aktuellem Kenntnisstand niemand. Die Feuerwehr ist derzeit mit rund 70 Einsatzkräften vor Ort. In Friedrichsfeld und Seckenheim kann es zu ...

  • 17.03.2023 – 15:53

    POL-MA: Mannheim-Friedrichsfeld: Brand auf Werksgelände, PM Nr.1

    Mannheim (ots) - Derzeit kommt es aufgrund eines Brandes im Industriegebiet zu einer größeren Rauchentwicklung. Eine Rauchsäule ist weithin sichtbar. Gegen 15.30 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr wegen eines Brandes eines Werksgebäudes im Langlachweg alarmiert. Die Straße am Brandort wurde gesperrt. Die Feuerwehr ist im Einsatz. Derzeit bestehen keine Verkehrsbeeinträchtigungen auf den nahegelegenen Autobahnen und ...

  • 17.03.2023 – 15:01

    POL-MA: Heidelberg, Wieblingen: Alkoholisiert mehrere Unfälle verursacht - Zeugen gesucht

    Heidelberg (ots) - Am Donnerstagabend, gegen 20 Uhr befuhr eine 55jährige zunächst die Mannheimer Straße in Wieblingen in Fahrtrichtung Heidelberg Stadtmitte. Auf dieser Strecke schrammte sie mehrfach eine Mauer. Circa einen Kilometer später fuhr die Frau einem anderen Fahrzeug auf und verletzte hierbei den Fahrzeugführer leicht. Durch die den Unfall aufnehmenden ...