Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Unfall mit Straßenbahn - Kind verletzt PM Nr.1

Mannheim (ots)

Mannheim: Unfall mit Straßenbahn - Kind verletzt PM Nr.1

Aktuell kommt es zu einem Einsatz von Polizei und Rettungsdienst an der Straßenbahnhaltestelle Untermühlaustraße im Stadtteil Mannheim-Neckarstadt. Gegen 07:30 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall an der genannten Örtlichkeit. Hierbei wurde ein Kind verletzt. Über die Schwere der Verletzungen ist derzeit nichts bekannt. Das Kind wird durch den Rettungsdienst versorgt.

Der Verkehr auf der Waldhofstr. in Fahrtrichtung Sandhofen wird in die Zeppelinstraße abgeleitet. Es kommt zu leichten Verkehrsbeeinträchtigungen im Bereich der Unfallörtlichkeit.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Michael Schnell
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 14.03.2023 – 15:24

    POL-MA: Mannheim: Polizeihubschrauber bei der Suche nach vermisster Person im Einsatz

    Mannheim (ots) - Seit heute Vormittag wird eine 67-Jährige aus Mannheim-Sandhofen vermisst, die nach einem Einkauf nicht mehr nach Hause zurückkehrte. Es ist nicht ausgeschlossen, dass sich die Vermisste in einer hilflosen Lage befindet. Deshalb kommen mehrere Streifen, ein Mantrailer sowie ein Polizeihubschrauber des Polizeipräsidiums Einsatz zur Absuche des ...

  • 14.03.2023 – 14:22

    POL-MA: Leimen/St. Ilgen/Rhein-Neckar-Kreis: Einbruch in Schule - Polizei sucht Zeugen!

    Leimen/St. Ilgen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Eingebrochen wurde zwischen Samstag, 08:30 Uhr, und Montag, 06:30 Uhr in eine Schule in der Pestalozzistraße. Bislang unbekannte Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zum Inneren des Schulgebäudes. Dort entwendeten sie nach aktuellem Stand der Ermittlungen Bargeld sowie zwei Laptops. Die Spurensicherung wurde durch die ...