Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim, Schönau - Brand aus unbekannter Ursache

Mannheim (ots)

Am Dienstagmorgen, gegen 11.00 Uhr, kam es aus bislang unbekannten Gründen in Mannheim Schönau in der Ballonstraße zu einem Balkonbrand. Durch das Feuer sprang die am Balkon befindliche Scheibe der im EG gelegenen Wohnung. Das Feuer und der Rauch zogen hierdurch in die Wohnung, welche aufgrund dessen nun unbewohnbar ist. Ebenso wurden der Balkon und die Balkontür einer darüber liegenden Wohnung durch die Rauchentwicklung leicht in Mitleidenschaft gezogen. Bewohner des Hauses wurden bei dem Brand nicht verletzt, diese hatten das Gebäude bis zum Eintreffen der Rettungskräfte bereits verlassen. Durch die Feuerwehr konnte der Brand schnell gelöscht werden. Der Gebäudeschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden durch das Polizeirevier Mannheim Sandhofen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Yvonne Schäfer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 04.01.2023 – 08:16

    POL-MA: LKA-BW: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Mannheim und des LKA Baden-Württemberg; Nachtrag zum polizeilichen Schusswaffengebrauch am 2. Januar 2023 in Hockenheim

    Hockenheim/Stuttgart (ots) - Nach den bisherigen Ermittlungen der Staatsanwaltschaft (StA) Mannheim und des Landeskriminalamtes Baden-Württemberg (LKA BW) zu dem polizeilichen Schusswaffengebrauch in Hockenheim am 2. Januar 2023, bei der ein bewaffneter 37-Jähriger verletzt wurde, ging dem Polizeieinsatz ein ...

  • 03.01.2023 – 22:14

    POL-MA: Walldorf - Rauch in der Toilettenanlage eines Kinos

    Walldorf (ots) - Aufgrund eines brennenden Mülleimers in einem Kino in Walldorf kam es zu einer Rauchentwicklung, was zur Folge hatte, dass die ca. 400 Besucher das Kino verlassen mussten. Der Mülleimer wurde durch die Feuerwehr Walldorf umgehend gelöscht und das Kino wurde gelüftet. Im Anschluss konnten die Besucher die Filmvorführung weiter besuchen. Personen kamen hier nicht zu Schaden, es kam lediglich zu einer ...

  • 03.01.2023 – 15:41

    POL-MA: Mannheim: Zu schnell und unter Drogeneinfluss unterwegs

    Mannheim (ots) - Am Montag gegen 18:50 Uhr kontrollierten Beamtinnen und Beamte des Verkehrsdienstes einen 29-jährigen Hyundai-Fahrer. Dieser fiel im Rahmen einer Geschwindigkeitskontrolle den Einsatzkräften ins Auge. Der Mann war zunächst mit 26 km/h zu schnell unterwegs, weshalb ihn die Polizistinnen und Polizisten anhielten und einer Kontrolle unterzogen. Während des Anhaltevorgangs entging den Beamtinnen und ...