Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schriesheim
Rhein-Neckar-Kreis: Alkoholisierter Autofahrer verursacht Unfall

Schriesheim (ots)

Am Montagabend gegen 19:40 Uhr verursachte ein 65-jähriger Audi-Fahrer unter Alkoholeinfluss einen Auffahrunfall auf der B3. Der 65-Jährige war von Dossenheim kommen in Richtung Schriesheim unterwegs, als er auf Höhe der Robert-Bosch-Straße einem vorausfahrenden 35-jährigen Autofahrer aus noch nicht bekannter Ursache ins Heck fuhr. Die alarmierte Polizeistreife bemerkte während der Unfallaufnahme starken Alkoholgeruch bei dem 65-Jährigen, weshalb sie einen Atemalkoholtest durchführten. Dieser ergab einen Wert von 1,18 Promille. Er musste zur Entnahme einer Blutprobe mit zum Polizeirevier Weinheim. Den Führerschein sowie die Fahrzeugschlüssel des Mannes stellten die Beamten sicher. Nachdem die Maßnahmen auf dem Polizeirevier abgeschlossen waren, durfte er gehen. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Stefan Wilhelm
Telefon: 0621 / 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 10.05.2022 – 12:42

    POL-MA: Heidelberg-Neuenheim: Junge Frau gesucht - Zeugenaufruf

    Heidelberg (ots) - Am Sonntag gegen 21.30 Uhr informierten zwei Zeugen die Polizei und berichteten von einer jungen Frau, die sich augenscheinlich in einer hilflosen Lage befand. Die Frau soll auf Höhe des Tiergartenbades in Heidelberg auf einer Treppe unterhalb des Neckarkanal-Fußweges gesessen und sich kurz darauf in unbekannte Richtung entfernt haben. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen kann eine Eigengefährdung ...