Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Unfall zwischen PKW und Straßenbahn - Zeugenaufruf

Mannheim-Neckarstadt (ots)

Am Mittwoch kurz vor 15 Uhr fuhr eine 28-jährige Mazda-Fahrerin von der Langen Rötterstraße kommend in die Friedrich-Ebert-Straße ein. Verkehrsbedingt kam die Frau auf den Bahngleisen zum Stehen. Eine aus Richtung Käfertal kommende Straßenbahn kollidierte im Kreuzungsbereich mit dem Mazda der Frau. Am PKW entstand Sachschaden in Höhe von 3.000 Euro. Der Sachschaden an der Straßenbahn konnte bisher nicht beziffert werden, dürfte jedoch geringer ausfallen. Glücklicherweise wurden keine Personen verletzt. Da der Unfallhergang noch nicht gänzlich geklärt ist, werden Zeugen des Unfalls gebeten, sich telefonisch mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt unter Tel.: 0621/3301-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Tobias Hoffert
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 07.04.2022 – 11:01

    POL-MA: Edingen-Neckarhausen/Rhein-Neckar-Kreis: Mit PKW gegen Hauswand gefahren

    Edingen-Neckarhausen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Mittwochvormittag gegen 11:30 Uhr meldete eine Zeugin der Polizei, dass ein PKW gegen ihre Hauswand im Lerchenweg gefahren sei und hierbei ein Regenfallrohr beschädigt habe. Vor Ort konnte in Erfahrung gebracht werden, dass der 39-jährige Fahrer des Chryslers seinen PKW gegen 11 Uhr dort abgestellt hatte. Von der ...

  • 07.04.2022 – 10:47

    POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Zwei Laptops aus Pkw gestohlen

    Mannheim (ots) - Aus einem verschlossenen Pkw wurden in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zwei Laptops im Wert von mehr als 3.500 Euro entwendet - wie der unbekannte Täter vorging ermittelt nun das Polizeirevier Mannheim-Innenstadt. Das Auto war von 18:30 Uhr am Mittwochabend bis Donnerstag kurz nach Mitternacht im Quadrat S6 vor der Hausnummer 14 abgestellt. Die Laptops ließ der Besitzer in einer Tasche im Fußraum ...