Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Neckargemünd: Betrunkener Mann torkelt über Bahnsteig; Widerstand; Blutentnahme

Neckargemünd (ots)

Weil er am Mittwochabend beinahe vom Bahnsteig 2 auf die Gleise stürzte und von einem einfahrenden Zug erfasste wurde, wurde das Polizeirevier Neckargemünd kurz nach 20 Uhr zum Bahnhof gerufen. Dort wurde sodann der 59-Jährige angetroffen, der offenbar ganz schön dem Alkohol zugesprochen hatte. Ein erster Test hatten fast 2 Promille ergeben. Da er einem Platzverweis nicht nachkommen wollte, sollte er in Gewahrsam genommen werden. Dabei widersetzte er sich und schlug nach den Beamten. Die waren jedoch stärker und überwältigten den Mann, der schließlich zum Revier transportiert wurde. Dort wurde eine Blutprobe durchgeführt. Nach seiner medizinischen Versorgung durch eine Rettungswagenbesatzung durfte er mit einem Taxi den Heimweg antreten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 17.03.2022 – 14:14

    POL-MA: Sinsheim: Unfall mit hohem Sachschaden

    Sinsheim (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am frühen Mittwochnachmittag am Friedhof entstand ein Sachschaden von weit über 40.000.- Euro. Ein 20-jähriger VW-Fahrer hatte gegen 12.45 Uhr, beim rückwärts Ausparken vom Parkplatz des Friedhofes einen vorbeifahrenden 73-jährigen Audi-Fahrer übersehen und kollidierte mit dessen Fahrzeug. Verletzt wurde zum Glück niemand. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mannheim ...

  • 17.03.2022 – 14:12

    POL-MA: Sinsheim: Fahren ohne Fahrerlaubnis; Auto unberechtigt in Gebrauch genommen

    Sinsheim (ots) - Weil er am Mittwochabend in der am Ortseingang von Dühren aus unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geriet, wurde ein 34-jähriger Opel-Fahrer gegen 22 Uhr in der Karlsruher Straße von einer Streife des Polizeireviers Sinsheim kontrolliert. Dabei stellte sich schnell heraus, dass der Mann keinen Führerschein hatte. Nach Abschluss der ...