Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schwetzingen, Rhein-Neckar-Kreis: Aufmerksame Zeugin überführt Unfallverursacher; Polizei ermittelt

Schwetzingen, Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Mittwoch gegen 08:00 Uhr verständigte eine 63-Jährige die Polizei, nachdem sie kurz zuvor in der "Bahnhofanlage", gegenüber einer dortigen Postfiliale, Zeugin eines Parkunfalls wurde und der Unfallverursacher geflüchtet war. Demnach beschädigte ein VW-Fahrer beim Rückwärtsfahren einen geparkten Mercedes und fuhr anschließend davon, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen. Die aufmerksame Zeugin konnte sich jedoch das Kennzeichen des Flüchtigen notieren. Daraufhin suchten die Einsatzkräfte sofort die Wohnanschrift des VW-Fahrers auf. Tatsächlich konnten sie dort den 65-jährigen Fahrzeugführer und dessen Fahrzeug feststellen. Er gab den Verstoß zu. Den 65-Jährigen erwartet nun eine Strafanzeige wegen des Verdachts der Verkehrsunfallflucht. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 2000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Jenny Elsberg
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 17.03.2022 – 14:14

    POL-MA: Sinsheim: Unfall mit hohem Sachschaden

    Sinsheim (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am frühen Mittwochnachmittag am Friedhof entstand ein Sachschaden von weit über 40.000.- Euro. Ein 20-jähriger VW-Fahrer hatte gegen 12.45 Uhr, beim rückwärts Ausparken vom Parkplatz des Friedhofes einen vorbeifahrenden 73-jährigen Audi-Fahrer übersehen und kollidierte mit dessen Fahrzeug. Verletzt wurde zum Glück niemand. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mannheim ...

  • 17.03.2022 – 14:12

    POL-MA: Sinsheim: Fahren ohne Fahrerlaubnis; Auto unberechtigt in Gebrauch genommen

    Sinsheim (ots) - Weil er am Mittwochabend in der am Ortseingang von Dühren aus unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geriet, wurde ein 34-jähriger Opel-Fahrer gegen 22 Uhr in der Karlsruher Straße von einer Streife des Polizeireviers Sinsheim kontrolliert. Dabei stellte sich schnell heraus, dass der Mann keinen Führerschein hatte. Nach Abschluss der ...