Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim - 36-Jährige unter Einfluss von Amphetamin und Cannabis im PKW unterwegs

Mannheim (ots)

Am frühen Freitagmorgen gegen 03.00 Uhr wurde die 36-jährige Fahrerin eines Opel Corsa an der ABB-Brücke im Bereich Mannheim-Käfertal einer Verkehrskontrolle unterzogen. Die Dame wies im Kontrollgespräch Auffälligkeiten auf, die auf einen Drogenkonsum vor Fahrtantritt schließen ließen. Konfrontiert mit diesem Verdacht räumte die Mannheimerin den Beamten gegenüber auch ein, Drogen zu sich genommen zu haben. Ein freiwillig durchgeführter Drogenvortest führte zu einem positiven Ergebnis im Bereich Amphetamin und Cannabis. Die Dame musste eine Blutprobe abgeben und wird sich wegen Fahrens unter Betäubungsmitteleinfluss verantworten müssen. Zunächst wurde jedoch ihr Fahrzeugschlüssel beschlagnahmt und es wurde ihr für 24 Stunden untersagt, ein Kraftfahrzeug zu führen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Adrian Rehberger
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim