Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Jugendlicher blendet Straßenbahnfahrer - Festnahme

Mannheim (ots)

Mit einem grünen Laserpointer blendete ein 15-Jähriger am Samstagabend gleich zwei Straßenbahnfahrer, die gegen 21.20 Uhr beide auf den Paradeplatz einfuhren. Einer der Lokführer stoppte seinen Zug sofort und stellte den jungen Mann sowie seinen Begleiter noch an Ort und Stelle. Glücklicherweise wurde keiner durch das Verhalten des 15-Jährigen verletzt. Die alarmierte Streife des Polizeireviers Mannheim-Innenstadt stellten den benutzten Laserpointer sicher und nahm den jungen Mann mit in die Dienststelle. Gegen ihn wird nun wegen gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dennis Häfner
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 13.09.2021 – 11:05

    POL-MA: Gem. Dielheim: Motorradfahrerin bei Auffahrunfall verletzt

    Gem. Dielheim (ots) - Am Samstagnachmittag wurde eine 62-jährige Motorradfahrerin bei einem Verkehrsunfall an der Einmündung von der K 4178/L 612 verletzt. Sie wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Kurz nach 15 Uhr wollte die 62-jährige Bikerin von der Meckesheimer Straße nach rechts auf die L 612 in Richtung Dielheim abbiegen, musste aber noch ...

  • 13.09.2021 – 10:33

    POL-MA: Weinheim: Zwei Autos aufgebrochen; Zeugen gesucht

    Weinheim (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden in der Kopernikusstraße zwei Fahrzeuge aufgebrochen, die nur wenige Metern voneinander entfernt geparkt waren. Der oder die Täter schlugen zunächst die Scheibe der Fahrertür eines Mercedes 380 SL-Oldtimers ein und bauten das Cockpit/Armaturenbrett sowie Teile des Lenkrades aus. Anschließend wurde in VW Tiguan aufgebrochen, aus dem, nach den derzeitigen ...