PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

13.09.2021 – 11:05

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Gem. Dielheim: Motorradfahrerin bei Auffahrunfall verletzt

Gem. Dielheim (ots)

Am Samstagnachmittag wurde eine 62-jährige Motorradfahrerin bei einem Verkehrsunfall an der Einmündung von der K 4178/L 612 verletzt. Sie wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht.

Kurz nach 15 Uhr wollte die 62-jährige Bikerin von der Meckesheimer Straße nach rechts auf die L 612 in Richtung Dielheim abbiegen, musste aber noch wegen des herrschenden Verkehrs anhalten. Dies erkannte eine nachfolgende 31-jährige Nissan-Fahrerin zu spät und fuhr auf.

Dabei entstand ein Sachschaden von etwas über 10.000.- Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Bis zum Ende der Unfallaufnahme und Abschleppen der Fahrzeuge wurde der Verkehr von Polizeibeamten geregelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim