Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Laudenbach: Motorradfahrer stürzt und verletzt sich schwer; Rettungshubschrauber im Einsatz

Laudenbach (ots)

Schwere Verletzungen zog sich am späten Donnerstagvormittag ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall zu.

Der Mann war gegen 11.30 Uhr im Kreisverkehr -Verbindung K 4229/B3- kurz nach dem Ortsausgang in Richtung Heppenheim aus bislang unbekannten Gründen gestürzt.

Dabei verletzte er sich so schwer, dass er mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen wurde.

Die Rekontruktion des Unfallhergangs haben die Unfallermittler der Mannheimer Verkehrspolizei übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim