Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim/ Innenstadt: Brand in Dachgeschosswohnung

Mannheim / Innenstadt (ots)

Am Samstagmittag kam es gegen 14:00 Uhr, aus bislang unbekannter Ursache, zu einem Brand in einer Dachgeschoßwohnung im Bereich G 5. Eine Person wurde durch die Feuerwehr über eine Drehleiter aus dieser Wohnung geborgen. Nach bisherigem Erkenntnisstand, wurde bei dem Feuer augenscheinlich niemand verletzt. Ein Bewohner wurde jedoch vorsorglich, zur weiteren Untersuchung, in eine Mannheimer Klinik verbracht. Das Polizeirevier Mannheim-Innenstadt hat die Ermittlungen, in Bezug auf Brandursache und Schadenausmaß, vor Ort aufgenommen. Die Wohnung ist derzeit nicht bewohnbar.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Dominik Wolf
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim