Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Walldorf: Küchenbrand in Schnellimbiss; keine Verletzte

Walldorf (ots)

Aus zunächst unbekannter Ursache kam es am Freitagvormittag zu einem Brand in der Küche eines Schnellimbisses in der Nußlocher Straße, Ecke Johann-Jakob-Astor-Straße.

Nachdem kurz nach 10 Uhr sämtliche Rettungskräfte verständigt waren, machte sich die Walldorfer Feuerwehr gleich daran, das Feuer zu löschen. Noch vor 10.30 Uhr war das Feuer gelöscht.

Nach den ersten Ermittlungen geriet aus bislang unbekannten Gründen eine Fritteuse in Brand.

Verletzt wurde niemand. Die Gebäudesubstanz blieb unversehrt, das Inventar wurde nahezu zerstört.

Es entstand ein Sachschaden von rund 20.000.- Euro.

Während der Lösch- und Aufräumarbeiten war die Nußlocher Straße ab dem Brandort bis zur "Drehscheibe" (Hauptstraße/Schwetzinger Straße) bis kurz nach 11 Uhr gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 19.03.2021 – 11:50

    POL-MA: Mannheim-Neckarau: Einbruch in Autohandel - Zeugen gesucht

    Mannheim-Neckarau (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen brach ein unbekannter Täter in einen Autohandel im Stadtteil Neckarau ein. Der Einbrecher stieg zwischen 2 Uhr und 3 Uhr über den Zaun im rückwärtigen Bereich des Betriebsgeländes des Autohändlers in der Casterfeldstraße und entwendete Karosserie- und Elektronikbauteile für einen BMW X6. Zudem schlug er an ...