Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Ketsch: Frontalzusammenstoß auf L 599; zwei Verletzte; Vollsperrung; Pressemitteilung Nr. 1

Ketsch (ots)

Wegen eines schweren Verkehrsunfalls die L 599 zwischen der Brühler Landstraße und der Ketscher Landstraße derzeit voll gesperrt.

Nach ersten Erkenntnissen kam es gegen 15.20 Uhr in Höhe der Siedlung "Im Forst" aus bislang unbekannten Gründen zu einem Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge. Zwei Fahrzeuginsassen wurden verletzt. Über die Schwere der Verletzungen ist noch nichts bekannt.

Die Rettungsdienste sind im Einsatz.

Der Verkehr wird örtlich umgeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 23.10.2020 – 15:28

    POL-MA: Sinsheim: Zwei Verletzte bei Unfall auf K 4283 zwsichen Babstadt und Adersbach

    Sinsheim (ots) - Am Freitagmorgen ereignete sich auf der K 4283 ein Verkehrsunfall, bei dem ein Kleinwagen von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Beide Insassen wurden leicht verletzt. Ein 18-jähriger Renault-Fahrer war kurz nach 7 Uhr auf der K 4283 von Babstadt in Richtung Sinsheim-Adersbach unterwegs, als er kurz vor der Einmündung zur K 4284 in ...

  • 23.10.2020 – 14:21

    POL-MA: Weinheim: Einbruch in Einkaufsmarkt; Zeugen gesucht

    Weinheim (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag brach ein bislang unbekannter Täter in einen Einkaufsmarkt in der Kurt-Schuhmacher-Straße ein. Es wurden mehrere Schränke im Bereich der Mitarbeiter durchsucht. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest. Bereits in der Nacht von 23./24. März 2020 hatte in unbekannter Täter versucht, in den Markt einzubrechen. Offenbar wurde er damals bei der ...