Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Oftersheim/Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfall an Kreuzung - 7.000 EUR Schaden

Oftersheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Donnerstag gegen 18:30 Uhr an der Kreuzung Hildastraße/Max-Planck-Straße. Ein 38-Jähriger Mann fuhr auf der Hildastraße in Richtung Mannheimer Straße. Als er die Kreuzung zur Max-Planck-Straße überqueren wollte kam von rechts ein 60-jähriger Audi-Fahrer angefahren, woraufhin es zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen kam. Alle Beteiligten blieben glücklicherweise unverletzt, der Sachschaden beträgt rund 7.000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Vanessa Schlömer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim