PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

30.09.2020 – 08:54

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfall beim links abbiegen - eine Person verletzt

Schwetzingen/Rhein-Neckar-KreisSchwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Dienstag kam es gegen 6:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung der L597/B535. Ein 56-jähriger Toyota-Fahrer war aus Richtung Friedrichsfeld gekommen und wollte nach links auf die B535 abbiegen, als er einen 62-jährigen, der von Schwetzingen in Richtung Friedrichsfels unterwegs war, in seinem Mercedes übersah und mit ihm kollidierte. Der Fahrer des Mercedes wurde bei dem Unfall verletzt und mit einem Rettungswagen in eine Klinik gefahren. Während der Unfallaufnahme war die Linksabbiegerspur blockiert, die Fahrbahn musste gereinigt werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit, der Sachschaden beträgt rund 15.000EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Vanessa Schlömer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim