Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Germersheim - Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Germersheim (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden kam es am Dienstagmittag gegen 13 Uhr an der Einmündung An Fronte Beckers/Nachtigallenweg. Eine 49 - jährige Autofahrerin hatte beim Abbiegen in den Nachtigallenweg einen 51 - jährigen Radfahrer, welcher auf dem Radweg parallel fahrenden in Richtung Stadt unterwegs war übersehen, so dass dieser letztlich in Folge des Zusammenstoßes stürzte. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden. Der Radfahrer zog sich u.a. Abschürfungen zu.

Rückfragen bitte an:

Dennis Hook
Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274-958110
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 13.11.2019 – 09:11

    POL-PDLD: Bellheim - Betrugsmasche Falsche Polizeibeamte

    Bellheim (ots) - Gleich zwei Senioren aus Bellheim hatten sich bei der Polizeiinspektion Germersheim am Dienstag gemeldet, da sie von Betrügern, welche sich als Falsche Polizeibeamte, ausgaben, kontaktiert wurden. In einem Fall gab der angebliche Polizeibeamte vor, dass es zu Einbrüchen in der Nachbarschaft kam und die kontaktierte Person ebenfalls auf einer Liste von Einbruchsopfern stehen würden. Bevor die ...

  • 13.11.2019 – 09:09

    POL-PDLD: Schwegenheim - Fehler beim Einfädeln führt zu Unfall

    Schwegenheim (ots) - Sachschaden in Höhe von zirka 1000 EUR sind das Resultat eines Verkehrsunfalls am Dienstagmorgen gegen 8.25 Uhr im Bereich der B9 in Höhe von Schwegenheim. Eine 44 - jährige Autofahrerin hatte beim Wechsel von der Beschleunigungsspur auf die B9 in Richtung Speyer ein Fahrzeug übersehen, so dass es hierbei zum Zusammenstoß kam. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Rückfragen ...