Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schönau (Rhein-Neckar-Kreis): Unfall auf der Hauptstraße

Schönau (Rhein-Neckar-Kreis) (ots)

Am Samstag gegen 10.10 Uhr wollte ein 81-jähriger Fahrer eines Ford Fokus von der Hauptstraße (L535) in Fahrtrichtung Altneudorf nach links in den Torweg abbiegen. Hierbei übersah er den ihm entgegenkommenden Ford Mustang eines 49-Jährigen. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision. Bei dem Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt. Am Ford des 81-jährigen entstand ein Sachschaden von ca. 3.000 EUR, am Ford Mustang ein Schaden von ca. 10.000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Michael Anthofer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 12.09.2020 – 16:41

    POL-MA: Wiesloch: Unfall zwischen PKW und Traktor

    Wiesloch (ots) - Am Samstag gegen 06.30 Uhr befuhr ein 50-jähriger Skoda-Fahrer die L594 stadteinwärts. Kurz vor der Malschenberger Straße übersah er aufgrund von Unachtsamkeit einen vor ihm fahrenden Traktor eines 66-Jährigen und fuhr diesem auf. Hierbei wurden die Fahrzeuge ineinander verkeilt und kamen erst nach ca. 45 Metern zum Stillstand. Der Skoda-Fahrer wurde durch den Unfall leicht verletzt und kam ...

  • 12.09.2020 – 16:40

    POL-MA: Wiesloch: Schwelbrand im Kindergarten

    Wiesloch (ots) - Am Freitag gegen 14.00 Uhr wurden die Rettungskräfte in den Bannholzweg in Wiesloch beordert. Im dortigen Kindergarten sei es im Bereich des Kellers zu einer Rauchentwicklung gekommen. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich noch 26 Kinder, sowie zwei Betreuer im Kindergarten. Durch die Freiwillige Feuerwehr Wiesloch, welche mit insgesamt 30 Mann und sechs Fahrzeugen vor Ort war, konnte schnell die Ursache ...