Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis: Bei Festnahme Widerstand geleistet und Polizeibeamten gebissen

Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Mittwochabend gegen 19:20 Uhr nahm eine Streifenbesatzung des Polizeireviers Wiesloch im Ortsteil Baiertal einen 23-jährigen Mann fest, der wegen einer noch zu verbüßenden Freiheitsstrafe gesucht wurde. Bei der Festnahme leistete dieser erheblichen Widerstand, sodass die Beamten Unterstützung anforderten. Der Mann wurde schließlich mit vereinten Kräften gefesselt. Trotzdem gelang es ihm, einen der Beamten in den Arm zu beißen, was zu einer oberflächlichen Verletzung führte. Der 23-Jährige wurde anschließend in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Gegen ihn wird nun wegen Widerstands und tätlichen Angriffs gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Stephan Schiefelbusch
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim