Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sandhausen, Rhein-Neckar-Kreis: Bewusstsein verloren und Unfall verursacht

Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Donnerstagnachmittag kam es in der Ostlandstraße zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Sachschaden von mindestens 25.000 Euro entstand.

Gegen 15:30 Uhr verlor ein 70-jähriger Fahrer während der Fahrt das Bewusstsein, weshalb er von der Fahrbahn abkam. In der Folge kollidierte sein Auto mit der Umzäunung zweier Grundstücke, die dabei beschädigt wurden. Am Auto entstand ein Schaden von mindestens 22.000 Euro. Die Besatzung eines zufällig vorbeifahrenden Krankenwagens nahm sich sofort der ärztlichen Versorgung des Mannes an, der glücklicherweise nicht verletzt wurde. Die Beamten des Polizeireviers Wiesloch haben die Unfallermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dennis Häfner
Telefon: 0621 174-1109
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 20.12.2019 – 12:06

    POL-MA: Plankstadt/Rhein-Neckar-Kreis: Autos zerkratzt - Polizei sucht Zeugen

    Plankstadt/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Im Verlauf des zurückliegenden Sonntagabends (15.12.) kam es im Bereich der Leopoldstraße zu mehreren Sachbeschädigungen an geparkten Autos. Ein Geschädigter hatte die Polizei verständigt. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass mehrere Autos auf der zum Gehweg ...

  • 19.12.2019 – 14:36

    POL-MA: Heidelberg-Weststadt: Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Heidelberg-Weststadt (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmittag wurde ein 50-jähriger Fahrradfahrer leicht verletzt. Ein 44-jähriger Mann rangierte gegen 11.30 im Baustellenbereich in der Kaiserstraße, zwischen Belfortstraße und Kürfürstenanlage, mit seinem Traktor-Anhänger-Gespann rückwärts. Dabei stieß er gegen einen dahinter wartenden ...

  • 19.12.2019 – 14:21

    POL-MA: Wiesloch, Schatthausen, Rhein-Neckar-Kreis: Verunreinigung im Gänsbach

    Wiesloch / Schatthausen / Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Mittwoch gegen 14:30 Uhr wurde die Polizei nach Schatthausen gerufen, wo Bürger einen Flüssigkeitsfilm auf der Wasseroberfläche des Gänsbachs im Bereich des Wasserschlosses festgestellt hatten. Zudem wurden die Feuerwehr, ein Vertreter der Abteilung Umwelt der Stadtverwaltung Wiesloch und das Wasserrechtsamt ...