Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Rheinau: Müll geriet auf Schulgelände in Brand - Zeugen gesucht!

Mannheim (ots)

Auf einem Schulgelände in der Kronenburgstraße geriet am Mittwochmorgen, gegen 4:30 Uhr, Müll in Brand. Ein oder mehrere bislang unbekannte Täter hatten zunächst eine große Mülltonne in Brand gesetzt, woraufhin der Inhalt komplett niederbrannte. Auf dem Gelände brannte zudem auf einer Fläche von rund fünf Quadratmetern weiterer Müll, den die Unbekannten vermutlich auf dem Boden verteilt hatten. Die Feuerwehr hatte die Flammen jedoch schnell unter Kontrolle, sodass Schlimmeres verhindert werden konnte. Die Höhe des Sachschadens steht bislang nicht fest.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Diese werden gebeten, sich beim Polizeiposten Mannheim-Rheinau unter Tel.: 0621/87682-0 oder beim Polizeirevier Mannheim-Neckarau unter Tel.: 0621/83397-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 14.11.2019 – 13:36

    POL-MA: Sinsheim/BAB 6: 21-Jähriger rast über die Autobahn

    Sinsheim/BAB 6 (ots) - Ein 21-jähriger BMW-Fahrer raste am frühen Donnerstagmorgen mit hoher Geschwindigkeit über die Autobahn bei Sinsheim. Der junge Mann wurde kurz vor ein Uhr bei einer Geschwindigkeitskontrolle zwischen den Anschlussstellen Sinsheim und Sinsheim Süd in Fahrtrichtung Mannheim mit einer Geschwindigkeit von fast 200 km/h bei erlaubten 120 km/h ...