Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heddesheim/Rhein-Neckar-Kreis: Unbekannte brechen Eierautomat auf und werden von Zeugin ertappt

Heddesheim (ots)

Am Donnerstag, gegen Mitternacht, beobachtete eine Zeugin zwei Männer, die in der Unterdorfstraße an einem Eierautomaten herumhantierten und anschließend in Richtung Rathaus flüchteten. Die Polizei leitete sofort eine Fahndung ein, welche jedoch ergebnislos blieb. Vor Ort stellten die Beamten dann fest, dass der Automat aufgebrochen und zwei Geldkassetten gestohlen worden waren. In welcher Höhe sich darin Bargeld befand, ist derzeit noch unklar.

Die Diebe konnten wie folgt beschrieben werden: männlich, beide dunkel bekleidet mit einer Basecap, Jeans und Turnschuhen. Sie waren zwischen 30-35 Jahre alt und etwa 1,80 m groß. Einer der Unbekannten hatte eine schlanke Statur, der zweite Täter soll etwas stämmiger als sein Komplize gewesen sein.

Weitere Zeugen, die Hinweise zu dem Duo geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ladenburg unter Tel.: 06203/9305-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 14.11.2019 – 13:36

    POL-MA: Sinsheim/BAB 6: 21-Jähriger rast über die Autobahn

    Sinsheim/BAB 6 (ots) - Ein 21-jähriger BMW-Fahrer raste am frühen Donnerstagmorgen mit hoher Geschwindigkeit über die Autobahn bei Sinsheim. Der junge Mann wurde kurz vor ein Uhr bei einer Geschwindigkeitskontrolle zwischen den Anschlussstellen Sinsheim und Sinsheim Süd in Fahrtrichtung Mannheim mit einer Geschwindigkeit von fast 200 km/h bei erlaubten 120 km/h ...

  • 14.11.2019 – 13:28

    POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Weiterer Aktionstag "Sichere Neckarstadt"

    Mannheim (ots) - Von Mittwochnachmittag bis in die späten Abendstunden hinein waren rund 30 Beamte von Polizei und Stadt im Einsatz, um mehrere Gaststätten im Bereich Neckarstadt-West zu überprüfen. Zwischen 14:00 Uhr und 21:00 Uhr suchten Polizisten des Reviers Neckarstadt, der Abteilung Gewerbe und Umwelt, des Einsatzzuges Mannheim, der Kriminalpolizei sowie ein ...