Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Rheinau: Brand eines Papierkorbs in Mädchentoilette einer Schule

Mannheim-Rheinau (ots)

Am Dienstagvormittag kam es in einem Schulkomplex in der Schifferstadter Straße in zu einem Brand. Aus bislang unbekannter Ursache geriet in einer Mädchentoilette der Mülleimer in Brand.

Das Schulgebäude wurde daraufhin geräumt und die Schüler zu den vorgesehenen Sammelpunkten gebracht. Der Schulbetrieb wurde eingestellt. Durch die Berufsfeuerwehr Mannheim konnte der Brand rasch gelöscht werden. Nach derzeitigem Erkenntnisstand wurde niemand verletzt. Der Sachschaden wird auf rund 20.000 Euro geschätzt.

Die weiteren Ermittlungen zur Brandursache durch das Kriminalkommissariat Mannheim dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 15.10.2019 – 12:18

    POL-MA: Sandhausen: Unachtames Wendemanöver...

    Sandhausen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Bei seinem unachtsamen Wendemanöver am Sonntagnachmittag gegen 14.30 Uhr auf der K 4156 achtete ein aus Ludwigshafen stammender VW Golf-Fahrer nicht auf einen ordnungsgemäß fahrenden Roller-Fahrer, so dass es zum Zusammenstoß kam. Der 62-jährige Roller-Fahrer wie auch seine Mitfahrerin stürzten auf die Fahrbahn und zogen sich leichte Verletzungen zu, die an der Unfallstelle ...

  • 15.10.2019 – 12:16

    POL-MA: Gaiberg: Scheibe an VW Sharan eingeschlagen und Tasche gestohlen

    Gaiberg/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Montagnachmittag schlug ein bislang unbekannter Täter die Scheibe eines silber-farbenen VW Sharan ein, der auf einem Feldweg an der L 600, kurz vor dem Ortseingang Gaiberg in Richtung Gauangelloch geparkt war. Gestohlen wurde die blaue Umhängetasche der Geschädigten, in der sich persönliche Ausweispapiere, Bankkarten und auch ...