Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

08.10.2019 – 12:32

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Beim Ausparken Audi A 4 beschädigt und anschließend geflüchtet

Heidelberg (ots)

Ein bislang noch nicht ermittelter Autofahrer beschädigte am Montagabend beim Ausparken einen auf dem Parkplatz der Rudergesellschaft in der Vangerowstraße/Verlängerung Bluntschlistraße ordnungsgemäß abgestellten Audi A 4. Der Geschädigte parkte seinen Wagen gegen 19 Uhr und stellte bei Rückkehr, kurz nach 22 Uhr, die Beschädigungen fest. Er verständigte daraufhin die Polizei.

Zeugen, die auf den Vorfall aufmerksam wurden, teilten dem Geschädigten ein Kennzeichen mit. Die Überprüfungen diesbezüglich dauern an.

An dem Audi A 4 entstand Schaden von mindestens 1.500 Euro. Zeugen, die Hinweise zum verursachenden Wagen geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter Tel.: 0621/174-4140, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim