Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Frankenthal - Fahren ohne Fahrerlaubnis

POL-PDLU: Frankenthal - Fahren ohne Fahrerlaubnis
  • Bild-Infos
  • Download

Frankenthal (ots)

Am 05.08.2019 wurde ein Pkw der Marke Lexus mit irischer Zulassung gegen 02:15 Uhr in der Schraderstraße in Frankenthal einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Ein 25-Jähriger polnischer Staatsangehöriger händigte den kontrollierenden Polizeibeamten eine britische Fahrerlaubnis aus, die sich als Totalfälschung herausstellte. Der Mann muss sich nun wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Urkundenfälschung strafrechtlich verantworten. Die Fälschung und sein Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Frankenthal
Vanessa Reinhard
Sachbereich Einsatz / Verkehr
Telefon: 06233-313-3216
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 04.08.2019 – 09:53

    POL-PDLU: (Schifferstadt) - Nach Parkrempler unerlaubt von der Unfallstelle entfernt

    Schifferstadt (ots) - Am Samstag kam es zwischen 09:00 und 09:40 Uhr auf dem Parkplatz des Kauflandmarktes zu einem Parkrempler, bei welchem das Fahrzeug des Anzeigeerstatters, ein Opel Mokka, im hinteren Bereich beschädigt wurde. Der Unfallverursacher entfernte sich nach dem Zusammenstoß jedoch von der Unfallstelle. Zeugen des Unfalls werden gebeten sich mit der ...

  • 04.08.2019 – 09:50

    POL-PDLU: (Mutterstadt) - Geschwindigkeitskontrolle

    Mutterstadt (ots) - Am Samstagvormittag wurden in Mutterstadt im Pfalzring Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Hierbei kam es innerhalb einer halben Stunde zu 4 Beanstandungen auf Grund der Nichteinhaltung der vorgeschriebenen 30km/h. Zudem wurde während der Kontrolle verstärkt ein Augenmerk auf das Anlegen des Sicherheitsgurtes gelegt, was bei Nichtbefolgung ebenfalls geahndet wurde. Rückfragen bitte an: ...