Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Rollerfahrer bei Unfall verletzt

Northeim (ots)

NORTHEIM (GKo) Northeim, Westliche Entlastungsstraße, 02.08.2019, 14:15 Uhr. Am Freitag, gegen 14:15 Uhr befuhr ein 17jähriger Northeimer mit seinem Roller die Westliche Entlastungsstraße stadteinwärts. Ca. 150 Meter nach dem Sollingtorkreisel kam er vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers alleinbeteiligt zu Fall. Hierbei verrletzte er sich an der Schulter.(Schulterbruch). Durch eine RTW-Besatzung wurde der junge Mann dem Krankenhaus Northeim zugeführt. Am Roller entstand durch den Sturz leichter Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 02.08.2019 – 12:05

    POL-NOM: Multivan gestohlen

    Northeim (ots) - Northeim, Ernst-August-Straße - Freitag, 2. August 2019, gegen 04.00 Uhr NORTHEIM (fal) - Am Freitag gegen 04.00 Uhr haben Unbekannte von einem Grundstück in der Ernst-August-Straße einen blauen T 5 Multivan gestohlen. Das 5 Jahre alte Fahrzeug hat eine Delle im hinteren rechten Radkasten und ist ca. 22.000 Euro wert. Anwohner hörten noch, wie der Van vom Grundstück gefahren wurde, gingen aber der Uhrzeit entsprechend von einer rechtmäßigen Nutzung ...

  • 02.08.2019 – 11:00

    POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Northeim (ots) - Kreisstraße 415 nahe Bishausen - Donnerstag, 01.08.2019, 11.15 Uhr BISHAUSEN (fal) - Am Donnerstag gegen 11.15 Uhr kontrollierte eine Funkstreife der Northeimer Polizei auf der Kreisstraße 415 nahe Bishausen einen 38 Jahre alten Autofahrer. Der Nörten-Hardenberger konnte keinen Führerschein vorzeigen. Eine sofortige Überprüfung beim Landkreis Northeim ergab, dass dem 38-Jährigen die Fahrerlaubnis bereits 2013 entzogen wurde. Damit war die Weiterfahrt ...

  • 01.08.2019 – 11:41

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Northeim (ots) - Langenholtensen, Braunschweiger Straße - Mittwoch, 31.07.2019, 17.10 Uhr LANGENHOLTENSEN (fal) - Auf der Braunschweiger Straße in Langenholtensen kam es am Mittwoch gegen 17.10 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden von über 5.000 Euro entstand. Personen wurden nicht verletzt. Eine 28 Jahre alte Autofahrerin aus Kalefeld war auf der Bundesstraße in Richtung Imbshausen unterwegs. Nahe dem Ortsausgangsschild kam die Kalefelderin aus bislang ...