Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

26.09.2019 – 09:32

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Reilingen: Motorradfahrer missachtet Vorfahrt - Unfall im Kreuzungsbereich

Reilingen/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Mittwochnachmittag gegen 14.30 Uhr ereignete sich in der Wilhelm-/Hockenheimer Straße ein Verkehrsunfall, bei dem alle Beteiligte leicht verletzt wurden, aber keine medizinische Versorgung vor Ort in Anspruch nahmen. Verursacht hatte den Crash ein 18-jähriger KTM-Fahrer, der im Kreuzungsbereich die Vorfahrt eines ordnungsgemäß fahrenden Hyundai-Fahrers nicht beachtet hatte. Der Motorradfahrer wie auch sein Mitfahrer stürzten auf die Fahrbahn; Sachschaden entstand in Höhe von mehreren tausend Euro. Beide wie auch der Autofahrer wollten sich ggf. selbstständig in ärztliche Behandlung begeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim